048: Zielgruppen im Wandel – Warum sich deine Positionierung ändern muss

Mit einem kleinen Kaffeepannenstart geht es heute mal wieder turbulent bei uns los. Heute tauchen wir tief in das Thema Zielgruppe und Positionierung ein. Wir sprechen darüber, wann es vielleicht an der Zeit ist, die eigene Zielgruppe nochmal neu zu definieren und die Positionierung zu hinterfragen. Macht es Sinn, sich zu spezialisieren oder ist eine breite Aufstellung die sicherere Wahl? Unsere Erfahrungen und Missgeschicke mit Zielgruppendefinition und -anpassung erwarten euch!

Erwähnte Tools, Apps, Social Media Accounts, Tipps oder Websites

Mehr über uns findest du hier: Couple & Company | Instagram
Thomas B. Jones: Business Fotograf | YouTube | Instagram
Luisa Jones: ByClou | ByClou Instagram | Pinterest

Thomas B. Jones

Thomas B. Jones ist deutsch-amerikanischer Fotograf, Autor und visueller Geschichtenerzähler mit Sitz in Kirchheim unter Teck. Sein Fokus liegt auf Porträt- und Reportagefotografie – immer auf der Suche nach authentischen Momenten und echten Geschichten. Neben seiner Arbeit für Unternehmen und Agenturen widmet er sich freien Projekten, die gesellschaftliche, politische und persönliche Themen beleuchten. Seine Reportagen erzählen vom Alltag, vom Wandel und von Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sichtbar machen.

https://www.thomasjones.de
Weiter
Weiter

047: Coffee Date – Abenteuer in der Rumpelkammer